StartseiteAblaufAnsichtskartenEigene PostkartenIhre MöglichkeitenKundenmeinungenPresseKontakt /ImpressPartner

Alibi Urlaub aussuchen:

USA Amerika

Vietnam

Grusskarten

Über Move-Your-Card.com ist schon häufig berichtet worden. Hier sehen Sie einen Auszug:

Presseangzeiger März 2008:

Radio Energy März 2008 - Radio Bericht/ Interview .mp3

Bremen 4 - Vorstellung durch Jens Uwe Krause

RSS-Nachrichten - Move-Your-Card Grußkarten aus aller Welt verschicken..

Eulenspiegel News - Versenden Sie Postkarten aus aller Welt, ohne selber dort gewesen zu sein.

Newskraft - Verschicken Sie Postkarten aus aller Welt..

Lokalfenster - Grußkarten aus aller Welt verschicken..

Offenes Presseportal - Der Megabluff: Echte Postkarten

presseartikel

PR-Inside - Deutsche Firma verkauft Grusskarten Alibireisen

Pressnetwork - Alibi Urlaub auf Bestellung

Press::network - Echte Postkarten als Alibi Urlaub

PR-Center - Alibis auf Bestellung (PDF)

Maennertraum.TV Januar 2008

Firmenpresse - Der Megabluff: Alibi Urlaub aus ausgesuchten Traumzielen dieser Welt ( PDF Dokument zum Download )

Citybeat:
Schummeln auf Bremer Art
Das Bremer Unternehmen "Move Your Card" bietet einen Postkarten-Schwindel-Service an. Einfach eine handgeschriebene Karte an die Firma senden und diese lässt dann die Karte an einem traumhaften Urlaubsziel abstempeln. Der Spaß ist allerdings nicht ganz billig: Für einen Gruß aus Kalifornien muss man 23.80 Euro plus Versandkosten berappen. Wer ein Souvenir benötigt, oder ein paar Hintergrundinfos über das vermeintliche Urlaubsziel braucht, zahlt nochmal drauf. (move-your-card.com).
Sehr günstige Angebote gibt es allerdings auch.

Aktuelle Pressemitteilung aus dem Presseanzeiger:
Pressemitteilung:
Versenden Sie Postkarten aus aller Welt, ohne selber dort gewesen zu sein.
11.03.2008 13:44:09
(PA) "Bali hin & zurück nur 18,30 Euro!"
So lautet der Slogan der Webseite Move-Your-Card, wo Alibi-Postkarten aus aller Welt versendet werden.

Jeder kann jetzt seine Ex-Freundin neidisch machen, Familie und Kollegen beeindrucken, oder außergewöhnliche Einladungen und Postkarten aus über 30 ausgesuchten Urlaubszielen wie Hawaii, Shanghai oder Madagaskar versenden.

Der Ablauf ist denkbar einfach: Der Kunde bestellt im Shop seine gewünschten Urlaubskarten, welche von Move-Your-Card an ihn versendet werden. Per vorfrankiertem Rückumschlag gehen diese zurück an Move-Your-Card. Von dort werden diese in das entsprechende Land gebracht und über das dortige Postamt verschickt.

Initiator ist Stefan Eiben, welcher durch Alibi-Profi fast 7 Jahre Erfahrung darin hat, perfekte Alibis zu liefern und von "Urlaubs-Beweisfotos" über Wissenswertes der Ziele, bis hin zu Souvenirs an alles gedacht hat.
"Nur an die Bräune, muss unser Kunde selber denken", so Eiben.
"Dubai, Venedig und Bali werden zur Zeit am häufigsten genommen. Dazu gewinnen die Urlaubsfotos immer mehr an Beliebtheit."
Ob Kurztrip, Wintersportreise, oder exotischste Winkel dieser Erde, jeder wird auf Move-Your-Card sein passendes Angebot finden, um Eindruck zu schinden, sich eine Auszeit zu gönnen, oder Freunde zu überraschen.

Ganz neu ist jetzt die Zusammenarbeit mit einer der größten Singlebörsen Flirtpub.de, wo sich jeder Single durch den Alibi-Profi ungestört mit Gleichgesinnten treffen kann, ohne Verdacht zu wecken.
Eiben: "Die meisten Singles sind vom Kopf zwar Single, aber wohnen noch mit jemanden zusammen. Um niemanden zu verletzten, bzw. vor den Kopf zu stoßen, ergänzt sich diese Zusammenarbeit mit dem Singleportal prima. Wer sich trennt, nutzt z. B. eine Postkarte aus Las Vegas gerne, um dem Ex zu zeigen, wie toll das Leben jetzt geworden ist und was der Ex-Partner jetzt schönes verpasst.
Um richtig Eindruck bei einer neuen Bekanntschaft zu schinden, erreichen solche Urlaubsgrüße natürlich genau ihr Ziel. Die Empfängerin fühlt sich geschmeichelt und denkt, was sich ihr Verehrer alles leisten kann."

Auch Firmen, Geschäftsleute und Hochzeitswillige nutzen diesen Service, um einen bleibenden Eindruck bei den Empfängern und Gästen zu erreichen, oder Prestige zu ernten.

Echte Urlaubskarten, Urlaubsgrüße, Alibi-Postkarten und vieles mehr.

Probieren Sie den Megabluff selber aus. Urlaub kann so einfach sein - wir wünschen Ihnen viel Spaß auf http://www.move-your-card.com
Presseartikel über Alibi Postkarten. Weltweit echte Ansichtskarten online verschicken.
Erfolgreiches social marketing: Fans kaufen sofort 1000, 5000 oder mehr echte Fans bekommen und mit dem Fanseiten Manager eine tolle Fanseite auf Facebook erstellen welche im Fanseiten Verzeichnis gratis eingetragen und hochwertige Backlinks kostenlos bekommen. Fanpage software ohne Vorkenntnisse in 3 Schritten tolle Fanseiten erstellen. Galerie, Apps und vieles mehr per Mausklick.